Spirit of Tennis im Glarnerland

53. Glärnisch Cup

Die Anmeldung zum Glärnisch Cup 2024 ist offen! Sie wollen sich bei dem historischen Glarner Tennisturnier ebenfalls auf dem Platz behaupten? Melden Sie sich ab sofort HIER an!

Wir sind gespannt auf die nächste Ausgabe und freuen uns, euch bald im Glarnerland auf den Tennisplätzen begrüssen zu dürfen.

OK Glärnisch Cup
Vorstand Glarner Tennis Club

Flyer Glärnisch Cup 2024

HIER finden Sie den Flyer zum Glärnisch Cup 2024. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Tennisanlagen

Der Glärnischcup wird auf verschiedenen Anlagen im Glarnerland ausgetragen:

Spezielle Hinweise zu Parkplätzen vorort finden Sie in Kürze bei den News zur aktuellen Ausgabe. Bitte beachten Sie diese!

News zur aktuellen Ausgabe

Hier werden nach und nach Informationen rund um den Glärnisch Cup 2024 aufgeschaltet. Schau gerne regelmässig vorbei, um nichts zu verpassen!

Rückblick auf die Austragung 2023
, Freund Charlotte
Der Glärnisch Cup zog im 2023 einmal mehr hochrangige Spieler aus der Schweiz und dem Ausland auf die Glarner Tennisplätze, wo die Zuschauer spannende und professionelle Matches bestaunen konnten. Und in der Königsklasse kam es dieses Jahr sogar zu einem internationalen Finale!
Parkplätze Tennisanlagen
, Freund Charlotte
Um die Anreise für alle Teilnehmenden möglichst angenehm zu halten, beachten Sie bitte die hier zu findenden Hinweise zu den Parkplätzen.
Unterkunft Glärnisch Cup
, Freund Charlotte
Reisen Sie von Auswärts an? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Unterkünften im Glarnerland!
Partner des Glärnisch Cup 2024
, Zweifel-Schielly Jürg
Official Partner, Official Supplier, Partner Teamwettbewerb - auf dieser Seite kann Ihr Name und Ihr Logo stehen. Interessiert? Dann melden Sie sich doch bei uns.