Rückblick auf die Austragung 2023
, Freund Charlotte
Der Glärnisch Cup zog im 2023 einmal mehr hochrangige Spieler aus der Schweiz und dem Ausland auf die Glarner Tennisplätze, wo die Zuschauer spannende und professionelle Matches bestaunen konnten. Und in der Königsklasse kam es dieses Jahr sogar zu einem internationalen Finale!
Parkplätze Tennisanlagen
, Freund Charlotte
Um die Anreise für alle Teilnehmenden möglichst angenehm zu halten, beachten Sie bitte die hier zu findenden Hinweise zu den Parkplätzen.
Unterkunft Glärnisch Cup
, Freund Charlotte
Reisen Sie von Auswärts an? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Unterkünften im Glarnerland!
Partner des Glärnisch Cup 2024
, Zweifel-Schielly Jürg
Official Partner, Official Supplier, Partner Teamwettbewerb - auf dieser Seite kann Ihr Name und Ihr Logo stehen. Interessiert? Dann melden Sie sich doch bei uns.
Das Glärnisch-Cup-OK
, Zweifel-Schielly Jürg
Lernt die Personen kennen, die hinter dem Turnier stecken.
Die Geschichte des Glärnisch Cup
, Zweifel-Schielly Jürg
Ein Rückblick auf die erfolgreiche Geschichte des Glärnisch Cup mit Anekdoten und Wissenswertem aus den Archiven, zusammengetragen mit der wertvollen Unterstützung durch unsre Ehrenmitglieder Anita und Fred Lehner.
Rückblick auf die Austragung 2022
, Zweifel-Schielly Jürg
Glärnisch Cup mit gelungenem Neustart. Nach den aussergewöhnlich tiefen Teilnehmerzahlen der Vorjahre stand die 51. Ausgabe des Glärnisch Cup im Zeichen des Umschwungs. Dabei stellte der Teamwettbewerb eine auffällige Neuerung dar.